StartAllgemeinNeues in schwarz-weiß und Farbe: FilmoTec & InovisCoat auf...

Neues in schwarz-weiß und Farbe: FilmoTec & InovisCoat auf der PHOTOPIA 2023

Neues in schwarz-weiß und Farbe: FilmoTec & InovisCoat auf der PHOTOPIA 2023

Bitterfeld-Wolfen

Die FilmoTec GmbH und InovisCoat GmbH, Schwesterunternehmen als Hersteller traditioneller schwarz-weiß- und Farbfilme, präsentieren sich wieder auf der PHOTOPIA vom 21.09. bis 24.09.2023 in Hamburg.

Nachdem auf der PHOTOPIA 2022 der neue Farbfilm ORIGINALWOLFEN®  NC500 und der schwarz-weiß-Film ORIGINALWOLFEN® NP100 präsentiert wurden, legen wir jetzt das Augenmerk auf den Austausch mit unseren Groß- und Endkunden.

Die Experten in Wolfen und Monheim arbeiten an der nächsten Generation unserer Flaggschiffe. Dabei spielen die Erfahrungen und Wünsche des Marktes eine entscheidende, wenn nicht die wichtigste, Rolle. Die einen trommeln, wir hören gerne zu. Plaudern Sie mit unseren Fachleuten über Ihre Erfahrungen und Ideen oder unsere neuen Produkte. Ergattern Sie mit etwas Glück sogar Samples zum Testen.

Das gemeinsame Management von InovisCoat und Filmotec hat – neben hochqualitativer Entwicklung und Produktion – beide Unternehmen auf den Dienstleistungsgedanken und als Förderer der Vernetzung der Branche ausgerichtet. Der Austausch zwischen den Anbietern – bis hin zu gemeinsamen Projekten – kann dem weiteren Aufschwung unseres gemeinsamen analogen Foto-Marktes nur dienlich sein. Darüber möchten wir mit Ihnen sprechen. Vom 21. bis 24. September in Hamburg.

Location: Messe Hamburg, Halle A4, Stand 241

Hinweis:
Terminwünsche bitte unter filmotec@filmotec.de

Kontakt:

FILMOTEC GMBH
Röntgenstraße 3
D-06766 Bitterfeld-Wolfen

Germany Telefon: +49 (0) 3494 36 96 80

Kurzprofil FilmoTec GmbH:
1998 gegründet und hervorgegangen aus der weltweit bekannten ORWO Filmfabrik, führen wir die Herstellung fotografischer Aufzeichnungsmaterialien am traditionellen Filmstandort Wolfen fort.
Als einer der führenden Produzenten beliefert FilmoTec weltweit Fotografen, Filmer und unsere Kunden aus Filmarchiven, Filmlabs, Postproduktion, Filmstudios und Filmschulen.