ThemaPanoramaGeburtstags-Marathon bei Altkanzler Gerhard Schröder

Geburtstags-Marathon bei Altkanzler Gerhard Schröder

Hamburg (ots) – Vom Opernsänger, der vorm Haus in Hannover „My Way“ zum Besten gibt, über eine selbstgebackene Torte bis zur Skulptur, die ein tanzendes Paar zeigt: Zum 77. Geburtstag von Altkanzler Gerhard Schröder stellte seine Frau Soyeon Schröder-Kim, 53, ein Potpourri an Überraschungen zusammen. „Gerhard war sehr berührt, weil er mit einer solchen Feier gar nicht gerechnet hatte“, erzählt Soyeon Schröder-Kim exklusiv in GALA (Heft 16/2021, ab heute im Handel). Ihre Motivation erklärt sie so: „Ein Geburtstag, der gleich zweimal die Glückszahl Sieben hat, ist von einer besonderen Bedeutung. Die Sieben ist eine biblische Zahl, sie steht für Vollständigkeit.“

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Sophie Charlotte Herzberg
Gruner + Jahr GmbH
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 – 3884
E-Mail: herzberg.sophie-charlotte@guj.de
www.gala.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell

Themen zum Artikel

Sie lesen gerade: Geburtstags-Marathon bei Altkanzler Gerhard Schröder