ThemaPeopleHardy Krüger jr. über den Tod seines Sohnes

Hardy Krüger jr. über den Tod seines Sohnes

Hamburg (ots) – Hardy Krüger jr., 52, hat vor zehn Jahren seinen Sohn verloren. Der kleine Paul-Luca starb mit acht Monaten am plötzlichen Kindstod. In der aktuellen GALA (Heft 19/2021, ab morgen im Handel) berichtet der Schauspieler, wie er es geschafft hat, trotz dieses Verlusts weiterzuleben.

„Für Hinterlassene ist es eine Tragödie. Ich habe mich fast totgesoffen. Heute weiß ich: Das Leben bedeutet Konfrontation und eben nicht einfach weglaufen. Und ich nehme die Herausforderung an, mein Leben auf eine neue Art weiterleben zu dürfen.“

Krüger jr. hat vier Kinder und lebt mit seiner dritten Frau Alice in Berlin zusammen. Heute fühle er sich angekommen – auch weil er erkannte habe, „dass man wieder glücklich sein darf, nachdem einem Schlimmes widerfahren ist.“

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Sophie Charlotte Herzberg
Gruner + Jahr GmbH
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 – 3884
E-Mail: herzberg.sophie-charlotte@guj.de
www.gala.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell

Themen zum Artikel

Sie lesen gerade: Hardy Krüger jr. über den Tod seines Sohnes