StartHandel"Knack das Glücks-Ei" bei Lidl - jedes Los gewinnt

„Knack das Glücks-Ei“ bei Lidl – jedes Los gewinnt

Neckarsulm (ots) –

– Lidl startet am 29. Februar wöchentliches Samstags-Gewinnspiel
mit über 17 Millionen Sofortgewinnen
– Für mindestens 20 Euro einkaufen und Preise im Gesamtwert von
über 2,4 Millionen Euro erhalten

Beim Wocheneinkauf ganz nebenbei ein Haus, ein schickes Auto oder eine
Kreuzfahrt gewinnen – Lidl macht es möglich: Am kommenden Schalttag startet der
Lebensmitteleinzelhändler das Samstags-Gewinnspiel „Knack das Glücks-Ei“.
Zwischen dem 29. Februar und dem 11. April 2020 können Lidl-Kunden, die samstags
für mindestens 20 Euro einkaufen, mit etwas Glück Preise im Wert von über 2,4
Millionen Euro gewinnen. „Bei uns kann man zum gewohnt günstigen Lidl-Preis
einkaufen und auch noch richtig abräumen“, sagt Jürgen Achenbach,
Geschäftsführer Marketing bei Lidl Deutschland. „Wir wollen unsere Kunden immer
wieder neu überraschen und freuen uns, dass wir mit dem Samstags-Gewinnspiel
einigen von ihnen den ein oder anderen Wunsch erfüllen können – vorausgesetzt
das Glück ist auf ihrer Seite.“

Innerhalb des Gewinnspielzeitraums erhält jeder Kunde samstags ab einem Einkauf
von 20 Euro an der Kasse ein Rubbellos. Nach dem Freirubbeln des Glückscodes
kann der Kunde seinen Code auf www.lidl-gluecksei.de eingeben und sich bis zum
15. April 2020 mit seinen Daten registrieren – anschließend erfährt er sofort,
was er gewonnen hat. Und das Beste kommt zum Schluss: Am Ende des
Aktionszeitraums wird unter allen registrierten Glückscodes zusätzlich der
Hauptgewinn ausgelost – ein Haus im Wert von über 250.000 Euro. Darüber hinaus
gibt es zahlreiche attraktive Preise wie zehn MSC Cruises Kreuzfahrt-Reisen, 20
BMW i3 oder 500 Panasonic-Fernseher zu gewinnen – und bei über 17 Millionen
Sofortgewinnen geht niemand leer aus.

Aufmerksamkeitsstarke Print- und Online-Kampagne

Im Mittelpunkt des Gewinnspiels steht das Hauptmotiv „Knack das Glücks-Ei“, das
mit Fensterplakaten, Abgreifständern, Aufsteckern und Türaufklebern ab dem 29.
Februar in den Filialen sichtbar ist und bereits im aktuellen
Haushaltshandzettel beworben wird. Zusätzlich wird die Aktion
zielgruppenspezifisch über die sozialen Netzwerke Facebook und Instagram
freitags und samstags im Aktionszeitraum wöchentlich gespielt. Anzeigen in
Online- und Printmedien sowie Radio-Spots ergänzen die Gewinnspiel-Kommunikation
bis zum 11. April.

Über Lidl Deutschland:

Das Handelsunternehmen Lidl gehört als Teil der Unternehmensgruppe Schwarz mit
Sitz in Neckarsulm zu den führenden Unternehmen im Lebensmitteleinzelhandel in
Deutschland und Europa. Aktuell ist Lidl in 32 Ländern präsent und betreibt rund
10.800 Filialen in derzeit 29 Ländern weltweit. In Deutschland sorgen rund
83.000 Mitarbeiter in rund 3.200 Filialen täglich für die Zufriedenheit der
Kunden. Dynamik in der täglichen Umsetzung, Leistungsstärke im Ergebnis und
Fairness im Umgang miteinander kennzeichnen das Arbeiten bei Lidl. Seit 2008
bietet der Lidl-Onlineshop Non-Food-Produkte aus verschiedenen Kategorien, Weine
und Spirituosen sowie Reisen und weitere Services an. Das Angebot des
Lidl-Onlineshops wird ständig erweitert und umfasst derzeit rund 30.000 Artikel.
Als Discounter legt Lidl Wert auf ein optimales Preis-Leistungsverhältnis für
seine Kunden. Einfachheit und Prozessorientierung bestimmen das tägliche
Handeln. Dabei übernimmt Lidl Verantwortung für Gesellschaft und Umwelt und
fokussiert sich im Bereich Nachhaltigkeit auf fünf Handlungsfelder: Sortiment,
Mitarbeiter, Umwelt, Gesellschaft und Geschäftspartner. Lidl hat im
Geschäftsjahr 2018 einen Umsatz in Höhe von 81,2 Mrd. Euro erwirtschaftet, davon
22,7 Mrd. Euro Lidl Deutschland. Mehr Informationen zu Lidl Deutschland im
Internet auf lidl.de.

Pressekontakt:

Pressestelle Lidl Deutschland
07132/30 60 90 · presse@lidl.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/58227/4530830
OTS: Lidl

Original-Content von: Lidl, übermittelt durch news aktuell