ThemaPanoramaOhne Superzahl zum Millionär / Mehrwochenschein von LOTTO 6aus49 bringt 1,1 Millionen Euro ein

Ohne Superzahl zum Millionär / Mehrwochenschein von LOTTO 6aus49 bringt 1,1 Millionen Euro ein

Münster (ots) –

Ein WestLotto-Kunde aus dem Raum Wuppertal hat bei der Ziehung von LOTTO 6aus49 am Mittwoch (3. August) die zweite Gewinnklasse getroffen und erhält einen siebenstelligen Gewinn.

Sechs Richtige

Der Jackpot bei LOTTO 6aus49 ist am vergangenen Mittwoch stehen geblieben. Einen neuen Millionär gibt es trotzdem: Mit den Zahlen 5, 11, 13, 21, 40 und 43 hat der Glückspilz aus Nordrhein-Westfalen bundesweit als Einziger den zweiten Rang getroffen. Dafür erhält er 1.156.173,40 Euro. Für den ersten Gewinnrang fehlte ihm lediglich die Superzahl 9.

Mehrwochenschein

Mit einem Einsatz von 20,20 Euro nahm der bislang anonyme Spielteilnehmer bereits seit Samstag, den 16. Juli, an den Ziehungen von LOTTO 6aus49 teil. Das Beste daran: Seine Tipps sind noch bis Mittwoch, den 10. August, im Rennen. Somit hat der WestLotto-Kunde Chancen auf weitere Gewinne. Der Lottospieler hat seinen Spielauftrag in einer Annahmestelle im Raum Wuppertal abgegeben. Seine Glückszahlen wählte der Neu-Millionär individuell aus: Dabei kreuzte er auf seinem Spielschein nur zwei Tippreihen an.

Jackpot steigt auf fünf Millionen Euro

Da bundesweit kein Tipper die oberste Gewinnklasse treffen konnte, steigt der Jackpot bei LOTTO 6aus49 zur kommenden Ziehung am Samstag (6. August) auf rund fünf Millionen Euro. Die Teilnahme ist in allen WestLotto-Annahmestellen und unter www.westlotto.de möglich.

Pressekontakt:

Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG
Axel Weber
Tel.: 0251-7006-1341
E-Mail: axel.weber@westlotto.de

Original-Content von: WestLotto, übermittelt durch news aktuell

Themen zum Artikel

Sie lesen gerade: Ohne Superzahl zum Millionär / Mehrwochenschein von LOTTO 6aus49 bringt 1,1 Millionen Euro ein