Ab sofort im Handel: Das neue Buch von Kommunikationsexperte Jakob Lipp

München (ots) – Wie können Führungskräfte ihren Führungsstil weiterentwickeln? Wie können Manager und Leader ihre kommunikative Kompetenz verbessern, um ihre Teams besser zu verstehen, stärker zu motivieren und effektiver zu führen? Wie gelingt es, die „verborgenen Signale“ in der Kommunikation zu lesen, zu verstehen und zu nutzen?

Antworten gibt es in Jakob Lipps neuem Buch „Kommunikative Kompetenz: 36 Mentalistenkniffe für Führungskräfte“.

Kommunikationsfähigkeit als Schlüssel zum Erfolg

Kommunikationsfähigkeit ist für jede Führungskraft der Schlüssel zum Erfolg. Doch gute Kommunikation ist weit mehr, als nur das richtige zu sagen. Wer erfolgreich kommunizieren will, muss sich vor allem auf sein Gegenüber einstellen, seine Signale lesen und in der Lage sein, seine Sicht der Dinge begreifen.

In seinem neuen Ratgeber für Führungskräfte hat Jakob Lipp seine Expertise niedergeschrieben. Seit über 20 Jahren steht der Keynote Speaker, Mutmacher und Mentalist auf den großen Bühnen Europas und hält Vorträge für zahlreiche Unternehmen und Führungskräfte zu Themen wie nonverbale Kommunikation, Mut zur Veränderung, Mindset oder Change-Management.

Für Führungskräfte, die seine besten, praxiserprobten „Mentalistenkniffe“ lernen und damit ihre Kommunikationsfähigkeit verbessern möchten, ist „Kommunikative Kompetenz“ (Campus Verlag) daher ein echtes „Must-Read“!

„Kommunikative Kompetenz“ – ab sofort im Handel

Sie möchten die Kniffe erfolgreicher Kommunikation beherrschen?

Jakob Lipps Buch „Kommunikative Kompetenz: 36 Mentalistenkniffe für Führungskräfte“ ist ab sofort im lokalen Buchhandel (in Deutschland, Österreich und der Schweiz) sowie in allen bekannten Onlineshops erhältlich.

Jakob Lipp – Kommunikationsexperte aus Leidenschaft

Jakob Lipp ist Redner, Mutmacher, Impulsgeber, Autor und Experte für Kommunikation. Nachdem er als Mentalist mit seinen erfolgreichen Businessshows über 20 Jahre halb Europa verblüfft hat, ist er heute hauptsächlich als Keynote Speaker und Berater für Führungskräfte gefragt. Er lebt auf dem Land, wo er sich für Nachhaltigkeit und Artenvielfalt engagiert.

Mehr unter: https://jakoblipp.com/autor/

Alle Facts zum Buch:

Buchtitel: Kommunikative Kompetenz

Untertitel: 36 Mentalistenkniffe für Führungskräfte

Autor: Jakob Lipp

ISBN: 9783593513775

Verlag: Campus Verlag GmbH

Preis: 26,95 EUR (Deutschland); 27,70 EUR (Österreich)

Hardcover gebunden

240 Seiten

Lesebändchen

Pressekontakt:

Jakob Lipp
Brandmeier 3
83562 Rechtmehring
Tel: 0175 / 5229988
office@jakoblipp.com
www.jakoblipp.com/autor/

Original-Content von: Jakob Lipp Keynote Speaker, Mutmacher und Mentalist, übermittelt durch news aktuell

Presseverteiler für Auto-News