ThemaPeopleLiz Hurley: Zu Hause fährt sie Traktor

Liz Hurley: Zu Hause fährt sie Traktor

Hamburg (ots) –

Seit 30 Jahren ist Elizabeth Hurley, 57, im Model- und Schauspiel-Business. In der aktuellen GALA (Heft 27/2022, ab heute im Handel) spricht sie darüber, was sie für ihre Figur tut. „Ich bin immer in Bewegung. Am meisten hält mich fit, dass ich in meinem Landhaus die Gartenarbeit selbst mache. Ich habe einen Traktor und liebe es, meine Hecken und Rosenbüsche zu schneiden. Mein Garten ist wirklich groß, insofern dauert das ziemlich lange und ist für mich tausendmal besser als jedes Fitnessstudio.“

Auch Sohn Damian, 20, folgt ihr jetzt beruflich: „Er liebt einfach die Bühne und das Scheinwerferlicht. Das hat er immer schon.“

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Sophie Charlotte Herzberg
Gruner + Jahr Deutschland GmbH
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 – 3884
E-Mail: herzberg.sophie-charlotte@guj.de
www.gala.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell

Themen zum Artikel

Sie lesen gerade: Liz Hurley: Zu Hause fährt sie Traktor