StartFinanzenxx Foundation listet xx coin

xx Foundation listet xx coin

George Town, Cayman Islands (ots) –

Nachdem Ende letzten Jahres das xx network (https://xx.network/de/) im MainNet gelauncht wurde und Anfang dieses Jahres der xx messenger (https://xx.network/de/messenger/) seinen Weg in die App-Stores dieser Welt gefunden hat, listet die xx Foundation nun den xx coin auf MEXC (https://www.mexc.com/de-DE). Ein logischer nächster Schritt, der von der globalen xx Community bereits herbeigesehnt wurde und das dApp-Universum auf dem xx network anfeuern soll. DApps sind dezentrale Applikationen, die letztlich vom End-User wie jede andere App genutzt werden können. Das xx network zeichnet sich durch seine Quantensicherheit und den Schutz der Metadaten seiner Nutzer aus. Alle xx coin-Wallets sind mit quantensicheren Sicherheitsschlüsseln versehen. So sind die Assets aller Nutzer:innen im Falle eines Angriffs durch Quantencomputer jederzeit geschützt.

Mit dem xx coin kann das xx network jetzt umfassend genutzt und zum Aufbau eigener sicherer Applikationen verwendet werden. Das xx network setzt auf Nominated Staking, um allen xx coin-Inhaber:innen einen Anreiz zu geben, sich an der Netzwerksicherheit und Netzwerk-Governance zu beteiligen. Darüber hinaus unterstützt das Design von xx Consensus schnelle Transaktionsgeschwindigkeiten bei niedrigen Gebühren und geringem Energieverbrauch.

Sowohl die Aspekte Identität, Kommunikation als auch Transaktionen sind inzwischen auf dem Netzwerk vertreten. Nutzer:innen können so ihre eigenen Daten und Nachrichten dezentral und quantensicher verwenden. Auch der Austausch von Werten kann auf diese geschützte Art und Weise erfolgen.

xx network Gründer und Krypto-Koryphäe David Chaum sagt: „Unser Ziel ist es, Menschen die Hoheit über die eigenen Daten und die Kontrolle über ihr eigenes Leben zurückzugeben. Sowohl in der Kommunikation als auch bei der Transaktion von Werten. Der xx coin bietet nun endlich die Möglichkeit, sich dieser Mission anzuschließen, Teil des xx networks zu werden und seine eigenen dApps anzubieten. Somit können Nutzer:innen einen Mehrwert bieten, der über den Austausch von Werten hinausgeht und einen realen Einfluss auf unsere Zukunft und unsere Daten haben kann.“

Pressekontakt:

Eva Stepkes
PIABO PR GmbH

+49 174 6470 547
xxnetwork@piabo.net

Original-Content von: xx network, übermittelt durch news aktuell

Themen zum Artikel

Beitrag teilen

Sie lesen gerade: xx Foundation listet xx coin